RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

Hallo,

 

ich heiße Xeico aus dem Zauberwald, genannt werde ich aber Teddy.

Ich bin ein Chodský Pes, ein böhmischer Schäferhund. Geboren wurde ich am 13.04.2019.

 

Obwohl ich bereits mit 8 Wochen bei meiner Familie eingezogen bin, war ich schon zwei Jahre alt, als mein Frauchen zum ersten Mal mit mir zur Rettungshundestaffel gegangen ist.

 

Aber wir hatten beide sofort viel Spaß und schnell war klar, dass wir gemeinsam ein Rettungshundeteam werden möchten. Mittlerweile habe ich es geschaftt und bin ein geprüfter Rettungshund.


Mein Frauchen ist unheimlich stolz auf mich.

 

Komm uns doch mal beim Training besuchen und schau dir an mit welchen Feuereifer ich Menschen suche und finde!

 

 

 

Ich freu mích auf Euch...... Teddy!

 

   

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde