RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

 

Hallo ihr Lieben da draußen,

mein Name ist eigentlich True Love Aruna Rubia vom Loderberg, aber alle nennen mich nur Runi. Geboren wurde ich am 31.05.2018 in Augsburg und 8 Wochen später von meiner neuen Familie nach Passau gebracht.

Ich bin ein fuchsroter Labrador Retriever - eine Tatsache, die meine Familie offenbar so faszinierte, dass sie mich Aruna (die "Rote" auf Sanskrit) und außerdem noch Rubia (die "Rote" auf Latein) genannt haben.

Meine wichtigste Aufgabe in der Familie wurde mir auch schnell klar: ich sollte offensichtlich die beiden Kinder zur Ordnung erziehen -  was ich seitdem konsequent umsetze, entweder durch listiges Wegschleppen aller Dinge am Boden oder durch gnadenloses Zerfetzen von Papieren, falls jemand so unvorsichtig war, die liegen zu lassen.

Aber am allerliebsten apportiere ich - wie ein echter Labrador eben. Da ich außerdem niemals belle, habe ich mit meinem Frauchen die Ausbildung als "Bringsler" bei der Rettungshundestaffel angefangen und hoffe, dass wir irgendwann als ein geprüftes Bringselverweiser-Team in den Einsatz gehen 😊!

Was mir allerdings noch fehlt, ist ein Pate - möchtest du mein Pate werden? Das wäre super!

Bis bald, Eure Runi

 

   

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde