RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

Hallo - Wuff Wuff,

mein Name ist Baileys und ich bin ein Australian Shepherd Rüde!

Die Farbe meines Haarkleides nennt man blue-merle und ich bin am 18.06.2012 geboren.

Durchs Internet kam ich mit 12 Wochen zu meine neuen Besitzer! Seitdem lebe ich mit einem 16 Jahren alten Jack-Russel und einem Kater in einem Einfamilienhaus mit Garten!

Die täglichen und abwechslungsreichen Spaziergänge mit Herrchen oder Frauchen und den Nachbarshunden liebe ich am meisten! 

Mit 16 Wochen haben sich meine Besitzer mit mir einer Rettungshundestaffel angeschlossen, bei der ich eine Ausbildung zum „Freiverweiser“ begonnen habe und beim BRK mit dem Ziel zum geprüften Rettungshund weiterführe.

Diese Ausbildung ist sehr interessant und lehrreich und macht mir wahnsinnig viel Spaß! Außerdem gibt es hier sehr viel nette Menschen, die mit mir gerne und intensiv trainieren und spielen!

Einen Paten suche ich noch, wie wär´s mit Dir?

Freu mich

Euer Baileys

 

   

 

 

 

 



weiter