RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

Wau Wau, schleck schleck, geboren wurde ich als Girl. Ich wurde viel mit dem Auto transportiert und zu verschiedenen Leuten gebracht.

Mit Hunden habe ich zusammengelebt, die finde ich alle toll! Aber Menschen haben mich immer wieder hergegeben.

Nach 10 Monaten hat mich jemand plötzlich Gwiny genannt. Darüber bin ich froh, denn seit ich diesen Namen habe darf ich endlich bei meinen Menschen leben.

Es war für mich nicht leicht Zweibeinern zu vertrauen. Ich merke aber, dass ich jetzt bleiben darf, deshalb bin ich zuversichtlich und in vielen Situationen schon sicher geworden.

Seit ich die Ausbildung in der Rettungshundestaffel beginnen durfte lerne ich immer mehr tolle Menschen kennen, die mit mir spielen und denen ich immer mehr vertrauen schenken kann.

Ich möchte nicht mehr umziehen, aber einen Paten zu haben wäre toll.

Magst du mein Pate sein?

Bis bald Euere Gwiny

 

   

 

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde