RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

Hallo,

mein Name ist Churchhills Esoca und ich bin eine Australian Shepherd Hündin.

Geboren bin ich am 22.02.2013 in Regenstauf. Nach acht Wochen mit meinen fünf Geschwistern durfte ich endlich zu meiner neuen Familie nach Passau ziehen.

Durch meine offene und freundliche Art habe ich schnell viele neue Freunde gefunden.

Benannt bin ich nach einer Jedi-Kriegerin und das passt auch zu mir, denn ich mache alles mit und es gibt nur sehr wenig, das mir Angst macht. Meine Familie beschütze ich auch tapfer vor dem Staubsauger.

Neben spannenden Spaziergängen und vielen lustigen Abenteuern hat mich meine Mama in die Hundeschule geschleppt damit ich lerne, wie ich mich benehmen soll. Aber so schlimm war das gar nicht, es machte sogar richtig Spaß! Ich bekam den Spitznamen „Streberin“, denn für ein Leckerli mache ich fast alles.

Im September 2014 wurde mein Traum war, ich durfte mit meinem Frauchen zur Rettungshundestaffel! Nun trainiere ich immer ganz fleißig, um zukünftig Menschen helfen zu können.

Unser gemeinsames Ziel, die Eignungsprüfung, haben wir bereits geschafft. Jetzt trainieren wir für die Rettungshunde-
prüfung!

Möchtest du mein Pate sein?

Bis bald eure Esoca

 

   

 

 

 

 



weiter