RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

Hi, ich bin Eddy,

Am 30.03.2013 erblickte ich, bei meiner Züchterin in Niederbayern, das Licht der Welt.

Mit drei Monaten bin ich in eine Familie gekommen, die hab ich aber mächtig auf Trab gehalten.

Aus gesundheitlichen Gründen ist die Entscheidung getroffen worden, mich abzugeben. 

Ich war fünf Monate alt als meine jetzige Familie mich besuchen kam. Und siehe da, ich durfte gleich mit kommen.

Mit den beiden anderen Vierbeinern und den neuen Zweibeinern waren wir die ersten Nächte mit den Wohnwagen unterwegs. Ich konnte auch gleich am ersten Tag die anderen Hunde, der Staffel, kennen gelernt.

Ich hab schon viel gesehen, freu mich aber über noch viel mehr Dinge, die ich lernen und sehen darf.

Im Januar 2015 bekamen wir Zuwachs. Amelie, eine Border Collie Hündin, ist meine neue Spielgefährtin.

Herrchen und ich sind ein mehrfach geprüftes Rettungs-hundeteam.

 

Möchtest du mein Pate sein?

Euer Eddy.

 

   

 

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde