RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

 

Hallo,

mein Name ist Boomer und ich bin am 23.05.2016 in der Ringelai geboren und ein Labrador - Münsterländer - Mix.

Zu meinem Rudel gehören noch Herrchen Marcus und seine Töchter Lena und Lisa, sowie meine Kumpels Barry und Rocky.

Mein Frauchen hat mich speziell für die Rettungshundearbeit ausgesucht und wir wollen zusammen ein super Team werden. Mein erstes Training habe ich bereits als Welpe besucht und war hellauf begeistert.

Nach vielem üben und oft ein verzweifeltes Frauchen haben wir im März 2018 den Eignungstest bestanden und im Oktober 2018 die Begleithundeprüfung abgelegt.

Seit Oktober 2020 sind Frauchen und ich ein geprüftes Rettungshundeteam. Mit Herrchen bin ich ab Oktober 2022 ein geprüftes Rettungshundeteam.

Besuch uns doch einfach mal im Training!

 

Bis bald Euer Boomer 

 

 

 

   

 

 

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde