RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

 

Hallo,

ich heiße Barry und bin am 30.05.2018 in Windorf / Otterskirchen geboren und ein Schäferhund - Labradormix.

Mein Herrchen hat mich als Welpe ganz lieb in den Arm genommen und konnte meinem Charme einfach nicht mehr widerstehen.

Ende Juli bin ich dann bei Rocky und Boomer eingezogen und fühlte mich sofort wohl.

Zu meiner Familie gehören noch Anja und Herrchens Töchter Lena und Lisa.

Herrchen gab mir den Namen Barry, damit ich auch mal so ein erfolgreicher Rettungshund, wie Barry vom Großen St. Bernard, der vielen Menschen das Leben rettete.

Nach dem bestandenen Eignungstest für Rettungshunde und der Begleithundeprüfung konzentrierten wir uns auf unsere Rettungshunde-prüfung.

Seit Oktober 2022 sind Herrchen und ich ein geprüftes Rettungshundeteam.

 

Wir sehen uns Euer Barry

 

   

 

 

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde