RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 


Hallo,

Mein Name ist Aria und ich bin ein blauer Mechelaar- (Malinois), der zu den belgischen Schäferhunden zählt.
Am 31.07.2019 erblickte ich auf einer großen Farm in Zwartebroek, in der Nähe von Uitrecht (NL), das Licht der Welt.


Mit 10 Wochen kam mich meine neue Familie besuchen und ich konnte sie sofort durch meine offene und neugierige Art von mir überzeugen. Am 12.10. 2019 traten wir dann gemeinsam die große Reise nach Passau an.

Ich bin zum Familienhund geboren, will aber absolut gefallen und mache deshalb wirklich alles mit. Manchmal mutiere ich zum Schoßhund und von Streicheleinheiten kann ich nicht genug bekommen.

Töchterchen Helena ist meine beste Freundin und kann wirklich alles mit mir machen. Was soll ich sagen, ich liebe Kinder.

Wie meine große Liebe Zweithund Amigo (X-Herder), der das Mantrailing für sich entdeckt hat, wollte ich auch gerne eine Aufgabe.

Also besuchten wir im August 2021 die Rettungshundestaffel und waren gleich Feuer und Flamme. Wir trainieren seither fleißig, auch wenn Frauchen die letzten Monate etwas gehandikapt war und können uns hoffentlich bald beweisen.

Unseren Eignungstest für Rettungshunde haben Frauchen und bereits erfolgreich bestanden.

Eure Aria

 

 

   

 

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde