Spende für BRK RHS Passau
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Spende der Raiffeisenbank Wegscheid eG Geschäftsstelle Breitenberg
für die BRK Rettungshundestaffel

 

 

 



Am Donnerstag, den 05.05.2022, überreichte uns Herr David Lexa von der Raiffeisenbank Wegscheid eG, Geschäftsstelle Breitenberg, eine Spende in Höhe von 1000,00 € aus dem Spendentopf des VR Gewinnsparvereins Bayern eV.

Die Vergabe erfolgt an regionale Vereine bzw. Institutionen zur finanziellen Unterstützung ihrer Arbeit. Die Mittel für die finanziellen Zuwendungen stammen aus dem Reinerträgen des VR-Gewinnsparens.

"Wir sehen uns als starker Partner und unterstützen gerne mit unseren Spenden die ehrenamtliche Arbeit. Es ist klasse mit den Vertretern der Rettungshundestaffel ins Gespräch zu kommen, diese näher kennenzulernen und vor allem in dieser schweren Zeit unterstützen zu können", strahlte Geschäftsstellenleiter David Lexa.

Mit dieser Spende ist es uns möglich, nötige Ausrüstungsgegenstände für unsere Hunde zu beschaffen.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Raiffeisenbank Wegscheid und deren Vertreter Herrn Lexa für die finanzielle Zuwendung.