Einladung der Rettungshunde zum Sommerfest der Streunerhilfe Sizilien e.V.
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Einladung der Rettungshunde zum Sommerfest
 der Streunerhilfe Sizilien e.V.  

 

 


 

Am Samstag, den 21.08.2021, haben die ehrenmatlichen Mitglieder des Vereins  Streunerhilfe Sizilien ein an die aktuelle Situation angepasstes Sommerfest mit Mitgliederversammlung in der Reithalle der Familie Greindl auf "die Beine gestellt".

Mit dem Erlös aus ihren Angeboten, wie z.B. einer Tombola, einen Flohmarkt, einen Verkaufsstand mit Hundezubehör und einem Essen aus der Gulaschkanone unterstützen sie eine Kastrationskampagne für Straßentiere in Sizilien.

Da unsere Mitglieder Sandra und Wolfgang Fesl ihren Lucky über die Streunerhilfe gefunden haben folgten wir gerne der Einladung, um den Gästen des Sommerfestes einen Einblick in die Rettungshundearbeit zu geben.

Wir bedanken uns bei Dagmar Stutzer und ihren Team für die Einladung und Verköstigung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit und vor allem viel Gesundheit.

Herzlichen Dank an Sandra und Wolfgang Fesl, die dieses Treffen organisierten und uns zu später Stunde noch mit Leckereien verköstigten. Euere Spinatknödeln mit Käsesoße und das Chili Con Carne, dass ihr in euerer extra mitgebrachten "Outdoorküche" zubereitet habt, waren echt super.

Vielen herzlichen Dank an Jessie mit Woifal, an Marcus mit Barry und Boomer, an Michi mit Luna, an Sandra und Wolfgang mit Lucky, sowie Ulrike und Jimmy für euer Kommen .