Ausbildungswochenende IRO_Gegenbach
  AKTUELLES  
 
 
 
 


 
 Rettungshundeausbildungswochenende

(IRO - Gelände Wiesmadern und FFW Gegenbach)



 

Am 24.07.2021 trainierten wir auf dem IRO - Gelände in Wiesmadern und am nächsten Tag, den 25.07.2021, in Gegenbach.

Bei herrlichen Wetter verbrachten wir produktive Trainingstage. Die Hunde haben toll gearbeitet und sich ihre Leckerlis, Spielzeuge und Streicheleinheiten so richtig verdient.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende, dass eine gute Konstitution in allen Belangen der Mitwirkenden forderte. Leider verging die Zeit wie immer viel zu schnell.

Herzlichen Dank an alle für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung und Planung der Trainingstage.
Vielen Dank an unsere Grillmeister Marcus und Roland.
Unser Dank geht auch an den 1. Vorstand Christoph Höpfl, den 1. Kommandanten Heinz Niederl und den 2. Kommandanten Roland Höpfl der FFW Gegenbach, die uns ihre Räumlichkeiten am Samstagabend zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unser Ausbildungswochenende in der Mauth.