Sozialer Ehrenbrief für unser Ehrenmitglied Walter Hengstberger
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Ehrenbrief für soziales Engagement

der Stadt Passau für unseren

Ehrenvorsitzenden Walter Hengstberger 

 


 

Am 13.November 2019 überreichte Oberbürgermeister Jürgen Dupper im Namen der Stadt Passau an Persönlichkeiten, die sich für das Gemeinwohl engagiert haben und somit Passau geprägt haben, den Ehrenbrief für soziales und kulturelles Engagement.

Nach der Begrüßung aller Anwesenden durch Oberbürgermeister Jürgen Dupper erfolgte die Verleihung und der Eintrag in das Gästebuch der Stadt Passau.
Das Diözesanblechbläser-Ensemble Passau umrahmte mit ihren Musikstücken die Feierlichkeit.

Für ihre Verdienste um das soziale Leben erhielten unser Ehrenvorsitzender Walter Hengstberger, Josef Aschenbrenner und Dieter Schlegel den Ehrenbrief der Stadt Passau.

Für Kultur erhielten Gisa Schäffer-Huber, Hubert Huber und Till Hoffmann ihre Auszeichnung.

Lieber Walter wir können uns nur den Worten von Oberbürgermeister Jürgen Dupper anschliessen und dir für dein unermüdliches ehrenamtliches Engagement in allen Bereichen des Bayerischen Roten Kreuzes herzlichst danken, insbesondere für den Aufbau der Rettungshundestaffel, der für uns der Einstieg zum Roten Kreuz war.