20. Kinderfest im Bschütt
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 20. Kinderfest
im Bschüttpark  

 

 


 

Am Sonntag, den 29.09.2019, hatte die Stadt Passau zum zwanzigjährigen Jubiläum  Familien und Kinder zum Kinderfest ans Ilzufer geladen.
Die Besucher konnten sich wieder auf einen bunten und unterhaltsamen Nachmittag im Bschütt-Park freuen.

In Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring und dem Jugendzentrum Zeughaus hat die Stadt Passau wieder ein vielfältiges Angebot für die kleinen Besucher und deren Familien vorbereitet. 

Zahlreiche Organisationen, Einrichtungen und Vereine hatten an mehreren Spielstationen tolle Spiel-, Mitmach-, Bastel- und Erfahrungsstationen angeboten. 

Auch wir informierten die Besucher über die Rettungshundearbeit und konnten ihnen verschieden Übungen mit unseren Rettungshunden zeigen.

Vielen herzlichen Dank an Anja Güse, Réka Szügyi-Huber, Julia Schießl, Marcus Huber und Marco Schmid für ihren Einsatz an den Planungen und an der Beteiligung am Fest.

Uns hat es sehr viel Freude bereitet und würden uns auf eine Einladung im nächsten Jahr freuen.