Grundschule Haidenhof spendet an die BRK-Rettungshundestaffel
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Grundschule Haidenhof spendet  

an die  BRK-Rettungshundstaffel
 

 


 

Am Dienstag, den 23. Juli war es soweit: Die Schüler der Grundschule Haidenhof verkündeten bei einer kleine Feier wem sie dieses Jahr ihre Spende überreichen wollen.

Diesen Betrag hatten sie im Pausenverkauf eingenommen und bedachten das Tierheim Ingling und die Rettungshundestaffel damit.

 Karl mit Jimmy und Julia mit Chihiro von uns kamen zu der kleinen Feier der Grundschule und freuten sich über die Spende für die Staffel.

Nach vielen Darbietungen der Schüler überreichten uns die Kinder der "Tier AG" unter Leitung von Frau Davies den Spendenbetrag.

Darüber freuten wir uns ganz besonders, da wir sie dieses Jahr bei ihrer Mittagsbetreuung besuchen durften und ihnen die Rettungshundearbeit und den "Richtig Umgang mit Hunden" näher bringen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an die Schulleitung Frau Stummer und an alle Lehrkräfte für die freundliche Aufnahme.

Ein besonderer Dank an alle Spender, die unsere Arbeit damit unterstützen.

Gerne würden wir im kommenden Schuljahr wieder vorbeischauen.