Vorstellung der BRK Rettungshundearbeit beim Haslinger Hof
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
Vorstellung der BRK Rettungshundearbeit
 beim Haslinger Hof 

 

 



Am 30.06.2019 stellten wir zum wiederholten Male den Besuchern des Erlebnis-Parks die Rettungshundearbeit des Bayerischen Roten Kreuzes vor

Am heißesten Tag des Jahres zeigten alle Hunde und Führer ihr Können und meisterten ihre Aufgaben an den Geräten und dem Aufbau der Rettungshundearbeit mit Bravour.
Auch unser Welpe Pyke und Junghund Chili erfreuten die Anwesenden, da sie bereits jetzt schon mit großem Eifer bei der "Sache" waren.

Die Vorführung begeisterte wie immer alle Zuschauer, die im Anschluss daran ihr Interesse mit vielen Fragen über die Rettungshundearbeit an unserem Informationsstand bekundeten.

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Haslinger für ihre Unterstützung und für die gute Organisation durch ihr Team.