Patenbesuch beim Training
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Patenbesuch beim Training



Heute besuchte Frau Heidi Taubeneder, Ehefrau unseres BRK Vorsitzenden und MdL Walter Taubeneder, ihren Patenhund Boomer beim Training. 

Sie hatte sich, sehr zu unserer Freude, im Februar dieses Jahres entschlossen eine Patenschaft für einen unserer Hunde zu übernehmen. Dabei wählte sie Boomer als ihren Patenhund aus. Natürlich fiel ihr die Auswahl schwer, sagte sie.

Bei dieser Gelegenheit überreichten Elke Engel-Lindinger (Patenschaftsbeauftragte), Réka Szügyi-Huber (2.stv.Staffelleiterin) und Anja Güse (Hundeführerin) mit Boomer, Frau Taubeneder die Patenschaftsurkunde für ihren Boomer. Dieser genoss sichtlich die Streicheleinheiten. 

Um ihr einen richtigen Eindruck von unserer Arbeit zu vermitteln, nahm sie aktiv am Training teil.
Natürlich wurde die" Patentante" von Boomer, so wie es sich gehört, nach der ersten Trainingsrunde mit Kaffee und Kuchen bewirtet. 

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen.