"Rettungshundler" bei der BRK-Bereitschaft Ortenburg
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 "Rettungshundler" bei der 

BRK-Bereitschaft Ortenburg

 


 

Immer wieder freuen wir uns, wenn Rotkreuzgemeinschaften Interesse an unserer Arbeit zeigen. Dieses mal besuchten wir die BRK - Bereitschaft Ortenburg zu ihrem Bereitschaftsabend, um ihnen etwas über die Rettungshundearbeit zu erzählen.

Nach der Begrüßung durch Bereitschaftsleiter Alfred Falkner referierte Karl Deml (Fachdienstleiter Rettungshunde) über die Rettungshundearbeit. Mit großem Interesse verfolgten die Anwesenden den Vortrag.

Zum Abschluss bedankte sich Falkner im Namen der Bereitschaft bei Deml für die Ausführungen und wünscht den  "Rettungshundlern" für ihre weitere Arbeit viel Erfolg.

Wir bedanken uns nochmals für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Trainings.