Leitungs- und Führungsausbildung
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Leitungs - und Führungsausbildung
 

 


 

 

 

"Über den Tellerrand blicken" konnten Elke Engel-Lindinger und Florian Lindinger in der Woche vom 16.09. bis 22.09.2017.

Der Blocklehrgang für Leitungs- und Führungskräfte wurde bereits zum zweiten Male vom Bezirksverband Oberbayern angeboten und dabei konnten beide viele Kameraden/innen verschiedener Kreisverbände aus Oberbayern kennen lernen. Sie waren von diesem Lehrgang begeistert und können ihn nur weiterempfehlen.

Von Fachdienstleiter bis zum Kreisbereitschaftsleiter waren ehren- und hauptamtliche BRK`ler sieben Tage zusammen und konnten auch nach den langen Kurstagen abends ihr erworbenes Wissen vertiefen und sich über ihre Tätigkeiten  austauschen.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Dozenten und die Durchführung super gewesen sind.

Ein herzliches Dankeschön dafür an Rudi, Ulrich, Werner und Chris aber auch an alle Teilnehmer, denn: "Ein Kurs ist nur so gut, wie seine Teilnehmer".

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!