Sommertraining im Dreissesselgebiet
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Sommertraining im Dreisesselgebiet  

 


 

 

Zu diesem mehrtägigen Training konnten leider nicht alle gleichzeitig teilnehmen. Wer sich für einige Tage frei nehmen konnte oder gar Urlaub hatte nutzte die Gelegenheit für das Training rund um den Dreisessel. Es waren auch einige Hundeführer aus der Straubinger Staffel mit von der Partie, was uns wie immer sehr freut und auch stets eine Bereicherung ist.

Es wurde natürlich nicht nur trainiert sondern auch kleine Wanderungen unternommen und nebenbei noch "viel zu viel" gegessen.

Am Abschlusstag ging es für den kleinen übriggebliebenen Rest der Truppe noch zur Kreuzbach Klause. Der See war jedoch abgelassen, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.
Der Bach führte genügend Wasser zum Planschen der Hunde und Dämme bauen der Kinder.

In dieser entspannten kameradschaftlichen Atmosphäre vergingen diese Tage wie im Flug und wir planen bereits für die Herbstferien eine Wiederholung.

Wir bedanken uns bei Peter Lang und den Kameraden der Bergwacht Passau Haidmühle für die Möglichkeit ihre Hütte für solche Trainingstage nutzen zu können.